My Home is my castle – aber sowas von!

Hallo. Ich bin Sabine Rottschy, Interior Designerin, Baubiologin und Kommunikations-Spezialistin. Ich ermutige meine Kunden dazu, abseits von dem, was gerade Trend ist, in der Wohnung die ureigenen Vorstellungen umzusetzen. So werden aus Wohnungen und Häusern persönliche Orte der Erholung und der Inspiration.

Mein wichtigstes Gestaltungswerkzeug ist dabei eine Art und Weise der Kommunikation, die bewertungsfrei, respektvoll und auf Augenhöhe ist.

Ich weiß, dass der allererste Schritt bei Veränderungsprozessen (und das ist eine Renovierung oder ein größerer Umbau immer) Verstehen ist. Verstehen der Wünsche aller Beteiligten, um daraus etwas Neues entstehen lassen zu können.

Das zweite wichtige Gestaltungsmittel ist Farbe, denn alles ist farbig. Ich habe die Zusammenhänge zwischen Menschen, Räumen und Farbtönen sehr intensiv studiert und kann auf jeden meiner Kunden sehr schnell ein individuelles Gestaltungskonzept zuschneiden.

Durch meine Mitgliedschaft in der ECDA, das ist der europäische Berufsverband der Farbgestalter, stelle ich meine kontinuierliche Weiterbildung sicher und habe die Gelegenheit, von den führenden Experten auf diesem besonderen Gebiet des Interior Design zu lernen.

Buchen Sie jetzt das für Sie passende Gestaltungspaket.

 

Weiterlesen: