Du kennst es wahrscheinlich: Du möchtest Deine Räume umgesalten oder gar renovieren oder gar Dein Haus umbauen und sammelst Ideen. Irgendwann bist Du so verwirrt von der ganzen Inspiration und den gefühlt 10.000 Möglichkeiten, dass Du gar nicht mehr weißt, was Du möchtest.
Schlimmer noch: Du weißt nicht, ob das, was Du Dir ausgesucht hast, zu Dir passt. Ob du mit dem, was Du aussuchen würdest, langfristig glücklich werden wirst. Und: Dein Partner hat ganz andere Wünsche und Ihr bekommt die unterschiedlichen Vorstellungen nicht unter einen Hut.
Gute Nachricht: Deine Verwirrung findet ein Ende. Bei der Wohnstil-Woche kommst Du Deinem Wohnstil auf die Spur und lernst Wege kennen, jede neue Inspiration zu prüfen, ob sie zu Dir passt. Trage Dich jetzt ein, die Teilnahme ist für Dich selbstverständlich kostenfrei:

Wir starten mit der Wohnstil-Woche am 14. April 2020. Du bekommst täglich eine Mail von mir mit einer kleinen Tagesaufgabe.

Zusätzlich gibt es auf der Facebook-Seite pro Tagesaufgabe einen Post, unter den Du Deine Fragen und Erkenntnisse schreiben kannst. Ich bin täglich online und beantworte Deine Fragen. Es wird drei Lives geben, in denen Du mir direkt Deine Fragen stellen kannst. Die Live-Termine stehen in den jeweiligen Tages-Mails.

Möchtest Du dabei sein? Melde Dich jetzt für die Wohnstil-Woche an, ich freue mich auf Dich! 

Um Deine Frage nach den Teilnahmekosten zu beantworten: Ja, die Teilnahme an der Wohnstil-Woche ist für Dich kostenfrei. Das einzige, das Du tun musst, ist, Deine E-Mail-Adresse in das Formular oben einzutragen. Mir ist es ein Anliegen, möglichst vielen Menschen zu helfen, in einer für sie perfekt passenden Wohnumgebung zu wohnen. Deswegen biete ich diese Aktion an. Du wirst am Ende der Woche sehr genau wissen, wie Du wohnen möchtest und welche Farbtöne und Einrichtungsgegenstände Du benötigst, um der Wohnung oder dem Haus Deiner Träume näher zu kommen.

Trag Dich jetzt für die Teilnahme an der Wohnstil-Woche in unserem Newsletter ein.


Hinterlassen Sie einen Kommentar